Acht Jahre loccos – vom Sprung ins kalte Wasser zum Familienunternehmen

Außenansicht loccos MühlheimKönnt ihr euch die Mühlheimer Innenstadt ohne loccos vorstellen? Ich mittlerweile auch nicht mehr. Seit acht Jahren findet ihr meinen Laden für Mobilfunk, Festnetz, Internet und mehr in der Bahnhofsstraße – manchmal unglaublich für mich. Was damals für mich als ein Sprung ins kalte Wasser begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einem kleinen Familienunternehmen entwickelt. Und ich kann euch versichern: Ich würde alles ganz genau so wiederholen.

Mittlerweile findet ihr loccos nicht nur in Mühlheim, sondern auch in Offenbach Bieber. Natürlich steht auch dort ein echter Locco und freut sich auf euch: mein jüngerer Bruder Cristian, den viele von euch bereits aus seiner Zeit in Mühlheim kennen.

Damit wir euch auch in den nächsten Jahren den besten Service in Kombination mit handfestem Fachwissen bieten können, bilden wir uns regelmäßig weiter. Aktuell besuchen wir eine Händlerschulung von Huawei in München. Hier bekommen wir jede Menge Input, aber natürlich haben wir heute auch die Zeit gefunden, um mit den Kollegen von Giordano Mobile acht Jahre loccos zu feiern.

Ohne euer Vertrauen und eure Treue über all die Jahre wäre der heute Tag allerdings so gar nicht denkbar gewesen. Deswegen möchten wir, Cristian und ich, uns für eure Treue und euer Vertrauen bedanken. Mit euch bestehen unsere Tage aus Abenteuern, Herausforderungen und spannenden Begegnungen. Wir lieben die familiäre Atmosphäre bei loccos, in der Jung und Alt willkommen sind, und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

Tausend Dank sagen Roberto und Cristian – wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen!

Feier zum 8-jährigen Firmenjubiläum im Brauhaus in München
Cristian (l.), Roberto (3.v.l.) und die Kollegen von Giordano Mobile

Übrigens: Bald verrate ich euch an dieser Stelle mehr über die neue Huawei Mate Serie.