JUBILÄUM – 10 Jahre loccos

10 Jahre loccos Shop Mühlheim – zehn Jahre Gemeinschaft Heute hat sich vor genau zehn Jahren zum ersten Mal die Tür in der Bahnhofstraße 29 für euch geöffnet. Es war aufregend und die Zukunft ungewiss, doch jede Sekunde der letzten zehn Jahre hat sich gelohnt. Und dafür möchten mein Bruder Cristian und ich heute DANKE sagen. Ihr habt uns jederzeit unterstützt und mit Vertrauen und Treue für unseren Service belohnt. Dank euch war loccos Shop Mühlheim vor Corona mehr als nur ein Mobilfunkladen. loccos Shop war ein Ort der Begegnung für Jung und Alt. Und so wird es auch wieder bei uns aussehen, sobald es wieder möglich ist. Wir freuen uns darauf, freuen uns auf euch. Danke, dass ihr uns auch in dieser Zeit die Treue haltet und wir für euch noch immer die Ansprechpartner eures Vertrauens sind, wenn es um Mobilfunk, Festnetz oder Internet geht. Viele von euch sind mittlerweile mehr als Kunden, ihr seid zu Freunden geworden. Nur dank euch sind wir ein fester Bestandteil der Mühlheimer Bahnhofstraße. Es gibt einige Menschen, die einen ganz besonderen Dank verdient haben, weil sie auf die eine oder andere Art ein Teil der loccos Shop Familie sind: Sebastian Nöll hat vor zehn Jahren das unverwechselbare Logo von loccos Shop kreiert. Seine Arbeit ist immer auf den Punkt. Egal, ob Visitenkarte, Webseite oder Werbematerialien, wenn’s gut werden soll, also jedes Mal, rufen wir Sebastian an. Unsere Firmenfahrzeuge, die euch immer wieder auf der Straße begegnen, sind das Meisterwerk von Marc Bielack und seinem Team von HMB graphix. Dank seiner Professionalität und Liebe zum Detail sind unsere Firmenfahrzeuge im Straßenverkehr der absolute Hingucker. Marco Bono und sein Team der Firma Quick Reifen Discount sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge immer gewartet und sicher sind. Dank seiner Arbeit können wir euch immer öfter bei Bedarf auch vor Ort beraten und unterstützen. Mein engster Partner und Freund Ciro Giordano hat einen ganz besonderen Dank verdient, Er steht mir ausnahmslos zur Seite und fand in den letzten Jahren immer dann die richtigen Worte, wenn ich sie gebraucht habe. Der größte Dank geht nun aber an meine Familie. Sie hat mir in den letzten Jahren den Rücken freigehalten, hat Stress und Anspannung mit mir überstanden und auch mit angefasst, wenn ich an der einen oder anderen Stelle eine helfende Hand benötigt habe. Dass wir euch den besten Service bieten können, verdanken wir ihnen, denn sie halten mir und uns den Rücken frei. Auf die nächsten zehn Jahre. Mit euch. Gemeinsam. #loccosshopmühlheim #loccosshopbieber #10jahre #jubiläum #DANKE